CC Embossing Boards

Bald ist es wieder soweit! Crafter's Companion Produkte sind dann auch hier in Deutschland über QVC erhältlich. Unter anderem kannst du dir die Embossing Boards für Verpackungen unter den Nagel reißen. Und was du mit denen so alles machen kannst, zeige ich dir heute.

Meine erste Inspiration für dich ist diese Einhornbox. Im Grunde ist es eine Popcornbox die ich mit ein wenig Dekoration zu einem Einhorn gemacht habe. Die Blumen sind ebenfalls mit diesem Board gemacht, nur die Ohren und das Horn habe ich freihand auf Papier gezeichnet und ausgeschnitten.

Kartenwerke: Einhorn-Popcornbox hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Sweet Things

Mit ein bisschen Fantasie lässt sich aus der Popcornbox auch diese männertaugliche Verpackung gestalten.

Kartenwerke:Popcornbox in Anzugform hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Sweet Things

Diese große Gablebox bietet unglaublich viel Stauraum im Inneren und ist sehr stabil. Ich schätze da passen locker 2-3 große Muffins rein.

Kartenwerke: große Gablebox hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Sweet Things

Außerdem kann man mit den Boards auch solche Klassiker wie den Milchkarton in zwei unterschiedlichen Größen  herstellen. Hier zeige ich dir die große Variante. Mit dem Board kann aber auch eine kleinere Variante erstellt werden.

Kartenwerke: großer Milchkarton hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Special Treats

Neben Verpackungsvorlagen enthalten die Boards zusätzlich Zierelemente, mit denen man auch Wimpelketten passend zur jeweiligen Verpackung gestalten kann.

Kartenwerke: Box und Wimpelkette hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Special Treats
Kartenwerke: Box und Wimpelkette hergestellt mit dem Crafter's Companion Embossing Board Special Treats

Die Embossingboards sind vor allem für Einsteiger geeignet, die noch keine Stanz- und Prägemaschine besitzen. Als Zusatzmaterial werden nur Papier und Schere benötigt.

Das soll es für heute gewesen sein. Schau doch auch bei meinen DT Kolleginnen vorbei. Die zeigen noch ganz andere Möglichkeiten und vor allem noch weitere Produkte, die am 18.04.2018 auf QVC erhältlich sind.




Material:

 Crafter's Companion Sweet Treats Ultimate Pro Embossing Board - Special Treat     Crafter's Companion Sweet Treats Ultimate Pro Embossing Board - Sweet Things

Kommentare