Black and Gold

Heute wird es elegant, denn ich zeige dir was man mit der Sara Signature Collection Black & Gold alles schönes machen kann. Diese Kollektion besteht neben Papier in Goldfolienoptik (matt und glänzend) auch aus goldenem und schwarzem Glitzerpapier, Prägefoldern und Stanzen.

Mein erstes Beispiel ist eine Karte, bei der ich das Goldfolienpapier in matt und schwarzen Farbkarton miteinander kombiniert habe.


Aus schwarzem Farbkarton in Verbindung mit goldenem Akzent lässt sich auch diese feine Teelichtdekoration machen.


Designer Papier setze ich besonders gern für die Gestaltung von Verpackungen ein. So habe ich ohne viel Aufwand einen Hingucker geschaffen.


Eine weitere Kartenvariante ließ sich mit Stanzform herstellen, denn sie stanzt nur die filigrane Form und den oberen Rand.


Wie diese tolle Stanze funtioniert wird auch am nächsten Kartenbeispiel deutlich.


Ich hatte bereits erwähnt, dass zu dieser Kollektion außerdem Glitzerkarton in schwarz gehört. Ein Traum! Du solltest sehen, wie das funkelt. Leider war es mir nicht möglich, das Funkeln auf dem nächsten Foto einzufangen.


Die Black & Gold Collection ist am 18.04.18 auf QVC auch in Deutschland erhältlich. Zugreifen lohnt sich, wie ich finde.




Material

Sara Signature - Black and Gold

Kommentare

  1. Meine Güte, Kerstin, wie prunk-/prachtvoll deine schwarz-goldenen Inspirationen allesamt sind. Wunderschön, einzigartig und echt spektakulär!
    Sehr detailreiche Stanzformen hast du eingesetzt und alles geschmackvoll miteinander kombiniert.
    Gold ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es!
    Bei deiner 1. Karte hatte ich erst einen Champagnerton vermutet, da wirkt das Gold völlig anders. Ich vermute, das liegt an den Lichtverhältnissen.
    Vielen Dank für deine schönen kreativen Funkelbeispiele und auch für dein "Einmischen" heute zu meinen Überlegungen hinsichtlich der DS-Grundverordnung.
    Ich zögere noch und warte ab, welche dringend nötigen Updates seitens Blogger eventuell noch kommen. Es wäre wirklich schade, wenn das "Bloggerland" zu einem "Geisterland" werden würde, weil alle frustriert und panisch ihre Blogs schließen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.