You are Jawsome

Wenn ich mit Farben arbeite, bleiben meistens Reste davon auf meiner Bastelunterlage. Zum Wegwischen ist mir das zu schade. Aus diesem Grund mache ich meistens weitere Hintergrunde mit diesen Klecksen. So einem Hintergrund habe ich bei dieser Karte verwendet.

Für eine andere Karte waren die Sparkle Glitter Pens im Einsatz. Die soften Glitzerkleckse in Blau riefen förmlich nach einer Unterwasserkarte.

Kartenwerke: Haifischkarte mit Stempeln von Lawn Fawn, Sparkle Glitter Pens und Spectrum Noir Markern

Der Hai und die kleinen Fische sind mit den Spectrum Noir Markern koloriert.

Kartenwerke: Haifischkarte mit Stempeln von Lawn Fawn, Sparkle Glitter Pens und Spectrum Noir Markern

Leider lässt sich das Glitzern schwer einfangen. Über nützliche Hinweise, wie sich das am besten fotografieren lässt, würde ich mich riesig freuen.

Schwimmt gut durch die Woche!


Material
Stempel: You are Jawesom (Lawn Fawn)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Aquarellpapier, Spectrum Noir Marker, Sparkle Glitter Pens (Crafters Companion)

Kommentare