Happy Birthday für #teamtürkis!

Die Geburtstagsserie reißt nicht ab! Neulich war die liebe Nina an der Reihe. Und weil Nina (genau wie ich) dem Team Türkis angehört, findet sich diese Farbe auch auf ihrer Geburtstagskarte.

Nicht nur dass ich hier mit einer meiner Lieblingsfarben spielen konnte, ich habe auch endlich einmal mein neues Stempelset "Wagen voller Grüße" von Create a Smile einsetzen können.

Kartenwerke: Geburtstagskarte mit dem Set Wagen voller Grüße von Create a Smile

Kartenwerke: Geburtstagskarte mit dem Set Wagen voller Grüße von Create a Smile

Und zu guter Letzt habe ich auch noch einen Tipp von Birka für die Gestaltung des Hintergrunds hier angewandt. Schau dir hier das tolle Video zu diesem Thema an. Ich kann es wärmstens empfehlen.




Material
Stempel: Wagen voller Grüße (Create a Smile)
Stanzen:  -
Sonstiges: Stern Schablone (Create a Smile), Distress Ink Peacock Feather, Coloration mit Spectrum Noir Markern

Kommentare

  1. ooooh hast du wieder toll koloriert!!!! Superschöne Farbwahl, und der Hintergrund lässt mich fast von dem Schwur abkommen, garnicht erst mit Distress Inks anzufangen... die Kleckse gefallen mir besonders gut. LG, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka, ich kann dir Distress Inks wärmstens empfehlen. Lass dir den Spaß nicht entgehen! Man kann damit sooo schöne Hintergründe gestalten (mit den Distress Oxides übrigens auch ;-)). Und Danke für das schöne Kompliment.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.