Frohe Ostern


Aquarellige Ostergrüße! Mit ein paar Aquarellfarben und einem Brushpen lassen sich ganz prima individuelle, farbenfrohe Osterkarten gestalten. Die Idee stammt ursprünglich von Frau Hölle und ich musste sie einfach mal ausprobieren.

Kartenwerke: Osterkarte in Aquarell, drei Ostereier mit Aqua Markern gemalt und den Schriftzug mit den Artliner Pens geschrieben

Ich habe dazu drei Ostereier vorsichtig mit Bleistift auf das Aquarellpapier gezeichnet und anschließend das meiste davon wieder wegradiert. Es sollten nur ganz schwache Hilfslinien zu erkennen sein, um später nicht durchzuscheinen.

Kartenwerke: Osterkarte in Aquarell, drei Ostereier mit Aqua Markern gemalt und den Schriftzug mit den Artliner Pens geschrieben

Wenn du es etwas voller mag, kannst du zusätzlich Akzente mit Nuvo-Drops, Pailetten oder Bändern setzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Basteln!


Material
Watercolour Card Pack | ArtLiner Pens | Centura Pearl |

Kommentare

  1. So zart und schön! Und toll gelettert. Da wird sich ein Empfänger riesig freuen. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    deine Eier sind aber auch nicht von schlechten Eltern*gröl*
    Meine habe ich mit einem Set von SU gestempelt.

    Ich wünsche dir Frohe Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Credit! Deine Variante ist auch sehr hübsch geworden <3 Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.