Freunde sind wie Blumen ...

... und nach der Show ist vor der Show. Sara ist auch im Februar wieder mit vielen neuen Produkten auf QVC zu Gast. Unter anderem mit den Holly Hobbie Stempeln.

Als Kind hatte ich ein ganzes Buch voll mit diesen Figuren und habe fast alle daraus abgezeichnet. Beim Kolorieren der Stempelabdrücke konnte ich also ein wenig in Kindheitserinnerungen schwelgen.


Mein erstes Beispiel ist mit Spectrum Noir Markern koloriert. Ich habe es bewusst schlicht gehalten, um nicht zu sehr vom Motiv abzulenken.


Beim zweiten Beispiel habe ich zu den Aqua Markern gegriffen. Außerdem war mir mal nach einer anderen Kartenform, also habe die Kartenbasis mit meinen großen Kreisstanzen von Spellbinders erstellt.

Mit diesen für mich eher ungewöhnlichen Karten habe ich hier mal für etwas Abwechslung gesorgt. Dir soll ja schließlich nicht langweilig werden. ;-)


Material:
Holly Hobby Stempel, Neenah Classic Crest Card, Watercolour Card Pack, Spectrum Noir Markers, Aqua Markers, Sheena White Stamping Card, Kraft Cardstock

Kommentare