Bastel-Traum Adventskalender | Türchen 22




In zwei Tagen ist Weihnachten und du bist auf der Suche nach einer Last-Minute-Geschenkidee? Dann bist du hier genau richtig!!


In der Fotoabteilung eines großen DrogerieMarktes habe ich diesen Thermobecher zum selbstdekorieren bekommen. Die Innenseite habe ich mit Geschenkpapier verkleidet. Der Geschenkanhänger ist mit einem meiner Lieblings-Weihnachtsstempel von Create a Smile und einem Bärchen von My Favorite Things gestaltet. Im Inneren des Bechers wartet eine Tüte Instantkaffee, ein paar selbst gebackenen Plätzchen und ein Gutschein auf seinen neuen Besitzer.

Meine Last-Minute-Geschenkidee lässt sich bei Bedarf heute oder sogar morgen noch nachmachen und kann auch bei kurzfristigen Geburtstagseinladungen hilfreich sein.

Wenn du ebenfalls eine tolle Last-Minute-Geschenkidee hast, würde ich mich freuen, wenn du ihn mir in den Kommentaren verrätst.


Material
Stempel: Weihnachtsüberraschung (Create a Smile), Bitty Bear Stampset (My Favorite Things)
Stanzen: Wimpelstanze (Stampin Up)
Sonstiges: Koloration Spectrum Noir Marker



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.