Blumen für dich | Crafter's Companion

Heute habe ich mal wieder Blumen für dich. Bei diesem trüben Novemberwetter kann der ein oder andere sicher einen kleinen Farbtupfer gebrauchen.

Ich habe hier die Blüten aus dem Set Perfect Peony in Gold embosst und anschließend mit den Aqua Markern koloriert. Das ging so fix, dass die Karte in null komma nix fertig gewesen wäre, wenn ich nicht die geniale Idee gehabt hätte, die Blumen auszuschneiden.

Perfect Peony-Blumenkarte-Kartenwerke

Zwischen einigen sehr kleinen Blättern habe ich mir das Ausschneiden gespart und den Zwischenraum mit einem schwarzen Aqua Marker gefüllt.

Perfect Peony-Blumenkarte-Kartenwerke-Nahaufnahme

Ich hoffe, dich konnte die Karte auch erfreuen. Ich melde mich hier erst nächste Woche wieder, denn am Wochenende steht ein Event der ganz besonderen Art an. Ich werde berichten!



Material
Stempel: Perfect Peony, Dream Big
Stanzen:  -
Sonstiges: Aqua Marker, Matt Black Cardstock, Watercolour Card Pack

Kommentare

  1. Ein absoluter Hingucker im grauen November :) ;) Hauptsache pink und das gold funkelt so schön. Eine ganz tolle Karte.

    .....wie, Du bist am Wochenende auch nicht in B?
    Dabei fahren wir morgen früh wieder.....

    Liebste Grüße und ganz viel Spaß
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist aber ganz besonders edel. Der schwarze Hintergrund lässt die Blüten richtig toll strahlen. Wahnsinn, welche Arbeit du dir gemacht hast.
    Für mich wäre es einer Strafarbeit gleichgekommen, hätte ich die winzigen Blätter mit der Schere ausschneiden müssen. :)
    Ein toller Tipp, sich kleinere Zwischenräume zu ersparen und hier ein wenig zu tricksen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.