Basteltraum Challenge #59 | Winter Weihnacht Sternenglanz

Nicht mehr lang und Weihnachten steht vor der Tür. Wie gut, dass sich bei der neuesten Challenge auf dem Bastel-Traum Blog alles genau um dieses Thema dreht.


Also hol deine Winter-Weihnachts-Sternen-Stempel raus und mach mit.

Ich habe mir die neuen Monsterchen von Create a Smile geschnappt und dabei sind gleich zwei schnelle Karten entstanden. Ich weiß noch nicht genau wie viele Karten ich dieses Jahr verschicken möchte, aber es werden bestimmt viele sein.



Noch mehr Winter-Weihnachts-Inspiration findest du auf dem Bastel-Traum Blog. Das Design Team hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen!


Material:
Stempel: Fröhliche Schreiertage, Friede, Freude, Lebekuchen(Create a Smile)
Stanzen:   -
Sonstiges: Stencil Punkte (Stampin Up), Stencil Focal Point, Enamel Dots (Create a Smile), Koloration Spectrum Noir Marker

Kommentare

  1. Schnelle, aber wirkungsvolle Karten zeigst du heute. Das "schnell" kann sich maximal auf den Hintergrund beziehen, denn für die kleinen Monsterchen wirst du schon etwas mehr Zeit investiert haben, um sie so schön zu kolorieren.
    Vielen Dank für diese tollen Inspirationen, denn so langsam aber sicher muss auch ich mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. "Alle Jahre wieder..." ;))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.