Happy Halloween | Crafter's Companion

Achtung, heute wird es gruselig! Nichts für schwache Gemüter. Ich zeige dir nämlich unsere Einladungskarte für die nächste Halloween-Party. Mein Sohn war auf jeden Fall begeistert. Alle, die Ahnung von Anatomie haben, schauen bitte nicht so genau hin. ;-)


Ich habe nicht allzu viele wirklich gruselige Halloween-Stempel zu Hause. Einige niedliche oder witzige, aber so gut wie nichts Schauriges. Bis auf diesen Stempel von Sheena Douglas.

Das tanzende Skelett passt perfekt zu dieser Gelegenheit. Und um das ganze richtig in Szene zu setzen, habe ich kurzer Hand die Silhouette eines Friedhofs mit dem schwarzen Aqua Marker selbst gemalt und für den Himmel kamen natürlich Distress Inks zum Einsatz.

Na, läuft es dir jetzt eisig den Rücken runter?
Dann bis hoffentlich Bald!



Material
Stempel: Dancing Skeleton, Party Time (Sentiment)
Stanzen:  -
Sonstiges: Aqua Marker in schwarz, Distress Inks (Antique Linen, Victorian Velvet, Seedles Preserves), Watercolour Card Pack

Kommentare

  1. Ja, halloooo? Du hast ja auch eine Halloween-Karte kreiert, Kerstin. Und was für eine!
    Hier gruselt es mich aber wirklich richtig. :))
    Hast du die Gliedmaßen deines tanzenden Skelettes beweglich gestaltet?
    Wahnsinn, die Kulisse und die Farben sind perfekt für eine Einladung zu einer Halloween-Party. Echt, ihr feiert das richtig in großer Runde mir Verkleidung, Spinnweben an den Wänden, gruseliger Deko und giftgrünen Getränken und schaurig-schönem Mahl? Von deinen Vorbereitungen hierzu würde ich zu gerne ein paar Fotos sehen wollen. Ich weiß, ich bin schon wieder viel zu neugierig. ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.