Happy Birthday | Crafter's Companion

Dies ist mein erster offizieller Beitrag als Mitglied des neuen Crafter's Companion Design Teams für Deutschland. Meine Teamkolleginnen und ich zeigen dir wöchentlich jede Menge Inspirationen. Immer Freitags gibt es auf einem unserer Blogs entweder eine Anleitung oder ein Video zu dem jeweiligen Werk.

Die heutige Karte kommt ganz und gar ohne Stempel aus und war auch relativ schnell gemacht (wenn man mal vom Aufkleben des Konfettis absieht).


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und mit Wasser besprenkelt. Genauso wie ich es mag. ;-)


Zuerst hatte ich versucht das "Happy Birthday" auch ein zufärben. Das war mir dann aber zu unruhig und ich habe es doch bei dem weißen Schriftzug belassen.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte, auch wenn ich heute nicht gestempelt habe. ;-)
Bis Bald!



Material:
Stempel:  -
Stanzen: Balloon Trio Metal Dies*, Sentiment Bunting Dies* (Crafter's Companion)
Sonstiges: Distress Inks (Candied Apple, Spice Marmelade, Tattered Rose)

Produkte mit dem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Mag ich auch!
    Ein tolles Kärtchen von dir, das völlig ohne Stempel auskommt und "dennoch" super aussieht!
    Neugierig habe ich auf deinen Link zur Balloon Trio-Stanzform geklickt, da ich auf deiner Karte nirgendwo einen Luftballon finden konnte. :))
    JETZT ist mir aber alles klar! Ein sehr vielseitiges Set, das sogar Konfetti stanzen kann. ;)
    Der Schriftzug gefällt mir auch super. Eine sehr schöne Inspiration von dir, Kerstin.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.