Fühl dich umarmt | Gastdesign Create a Smile # 1

Ich freue mich heute ganz außerordentlich, dass ich in diesem Monat für eine meiner liebsten Stempelfirmen gastdesignen darf: Create a Smile!


Neben den vielen tollen Motiven begeistern mich vor allem die wunderschönen handgeschriebenen Textstempel. Deshalb wollte ich unbedingt einen Stempel aus dem 'Set Du bist toll' verwenden.


Wenn du mehr über den Entstehungsprozess der Karte erfahren willst, hüpf doch einfach mal rüber auf den Create a Smile Blog.

Bis hoffentlich bald!

Kommentare

  1. Ach, Kerstin, das freut mich ehrlich so sehr für dich. Produkte vorzustellen, die man selbst sehr liebt und mit denen man schon länger viel und gerne arbeitet, das ist doch direkt ein Vergnügen. Ehrlicher können Produkte nicht beworben werden. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gastdesign und wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Ideen.
    Deine heutige Karte (haben wir uns etwa mit den Farben abgesprochen? *lach*) finde ich unglaublich schön. Federn auf Vellum embossed wirken immer besonders zart und natürlich. Als könnte man sie mit einmal Pusten sogleich durch die Lüfte schwingen lassen. ;)
    Der Hintergrund mit den Oxides ist dir ebenfalls wieder wunderbar gelungen.
    Mit den Textstempeln geht es mir wie dir, auch mir gefallen sie ganz besonders gut. Eine schöne Handschrift, die ich selbst leider nicht habe. ;)
    Jetzt muss ich noch schnell ein paar Wortfetzen zu deinem Foto verlieren: Sehr schön, sehr sympathisch und super nett (so die Wirkung auf mich). Rundum angenehm. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Mitfreuen. Du hattest so etwas ja bereits geahnt (wobei das zu diesem Zeitpunkt noch gar fest stand). Ehrlich gesagt, hatte ich mir so eine Chance ja schon lange gewünscht und habe mich daher riesig gefreut, als Christine mich fragte.
      Ich hoffe, dir gefallen auch die anderen drei, die da noch geplant sind.
      Und auch vielen Dank zu den lieben Worten bezüglich meines Fotos. Da werd' ich ja fast rot.
      Herzliche Grüße aus fast Berlin,
      Kerstin

      Löschen
    2. Manchmal ist eben Verlass auf meine Nase. ;)
      Ich rieche offenbar Dinge, lange bevor Andere sie wahrnehmen, hihi.
      Herzliche Grüße,
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.