Wünsch dir was

Als ich das erste Mal das Set "Licht an!" von Create a Smile in den Händen hielt, musste ich an Himmelslaternen denken. Ja genau, diese Dinger, die hier in Deutschland aus Brandschutzgründen verboten sind. Aber toll sieht es schon aus, wenn ein Meer aus Laternen den Himmel erleuchtet.

Diesen Look habe ich versucht, bei der heutigen Karte nachzuahmen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.


In Kombination mit einem Gruß aus dem Set "Flaschenpost" ergibt das eine prima Geburtstagskarte. Diese hat sich gestern auch schon auf den Weg gemacht und wird hoffentlich das Geburtstagskind erfreuen.

Ich wünsche dir eine traumhaften Tag, auch wenn heute nicht dein Geburtstag ist.


Material
Stempel: Licht an!, Flaschenpost (Create a Smile)
Stanzen:  -
Sonstiges: Distress Inks, Zig Clean Color Real Brush Pens



Kommentare

  1. sieht richtig toll aus! Welche Farben hast Du denn für den Himmel und die Lampen benutzt ? Ich mache gerade Halloween Karten, und der Himmel würde sich dafür einfach toll eignen !
    Liebe Grüße aus Dänemark,
    ~Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. Für den Hintergrund habe ich Distress Inks in folgender Reihenfolge verwendet: Mustard Seed (gelb), Picked Raspberry (pink), Seedless Preserves (lila), Chipped Sapphire (dunkelblau), Black Soot (schwarz). Die beiden letzten Farben habe ich wirklich nur am oberen Rand aufgetragen um ein bisschen Tiefe zu verleihen.
      Für die Lampen habe ich von unten nach oben die Farben 051 Lemon Yellow, 050 Yellow und 052 Bright Yellow der Zig Clean Color Brush Pens verwendet und den oberen Rand noch einmal mit einem Schwämmchen und Seedless Preserves und Black Soot gewischt.
      Alle Klarheiten beseitigt? ;-) Wenn nicht, melde dich einfach nochmal.
      LG Kerstin

      Löschen
    2. Vielen dank! Werde ich gleich mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. WOW! Kerstin, diese Karte ist ein Traum!
    Was für einen tollen Nachthimmel du mit den Oxide Inks kreiert hast! Und die Idee, diese Lampions für die aufsteigenden Himmelslaternen einzusetzen, ist mega kreativ!
    Ich bin total begeistert und muss nun überlegen, ob dieses Stempelset bei mir einziehen darf. ;)
    Danke für diese wieder sehr tolle Inspiration.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Ich kann dich nur ermutigen, dir dieses Set zuzulegen. Es lohnt sich! (Und nein, ich erhalte dafür keine Provision von Christine ;-)).
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.