Hauseinweihung | Geschenkidee

Am Wochenende haben wir eine befreundete Familie besucht, die kürzlich in ihr Eigenheim gezogen ist. Natürlich wollten wir nicht mit leeren Händen kommen und so musste eine Geschenkidee her.

Glücklicherweise gibt es Pinterest. Dort habe ich mir ein Bord für "kleine Geschenke" angelegt und eine tolle Idee, die ich bei Renate von Schnipseldesign gefunden hatte, angepinnt.


In dem Glas ist alles, was man in einer neuen Wohnung oder einem neuen Haus gut gebrauchen kann. Was das alles so ist, kannst du dir bei Renate ansehen. Ich habe mich ziemlich genau an ihre "Zutaten" gehalten.

Den Anhänger habe ich mit einem nagelneuen Stempelset von Jane's Doodles gemacht, dass ich kürzlich bei der Geburtstagsverlosung von Cards und More gewonnen habe (Danke nochmal!!).

Was verschenkst du in solchen Fällen?


Material
Stempel: Home sweet home (Jane's Doodles)
Stanzen: Lawn Fawn
Sonstiges: Distress Ink, Copics

Kommentare

  1. Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee zur Hauseinweihung, die du im Internet aufgespürt hast!
    Der Glasinhalt lässt jeden frischgebackenen Hauseigentümer schmunzeln. :)
    Dein Tag ist aber der Hammer. Sooo schön koloriert! Hachz, möchte ich auch können...
    KLASSE!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Meine Freundin hat sich auch total gefreut.
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.