Du bis so herrlich erfrischend

Erster Urlaubstag und es regnete in Strömen. Was kann es schöneres geben? Perfektes Wetter für eine kleine Bastelrunde. Dabei sind gleich zwei Karten mit der kleinen Roberta von Cats on Appletrees vom Tisch gehüpft


Auf Karte Nummer eins habe ich die Distress Oxide Inks zum Stempeln benutzt. Ich muss sagen, das geht wirklich prima.


Auf der zweiten Karte habe ich dann mit den normalen Distress Inks gestempelt, was auch erstaunlich gut funktioniert hat.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!



Material
Stempel: Roberta (Cats on Appletrees), Mini Geburtstag, Flaschenpost (Create a Smile)
Stanzen: Double Stitched Rectangles (Create a Smile)
Sonstiges: Distess Inks/ Distess Oxide Inks (Ranger)

Kommentare

  1. Jetzt habe ich beim Blick auf deine Karten breit gegrinst, Kerstin. Habe ich es dir nicht vorausgesagt:
    Die tollen Motive von coa machen süchtig! ;)
    Roberta liegt auch schon eine Weile in meinem Warenkorb, sie ist soo süß!
    Ich mag es immer sehr, wenn du verschiedene Materialien gegenüberstellst und miteinander vergleichst. Deine Karten zeigen deutlich den Unterschied beider Stempelkissen.
    Die Oxide Inks hinterlassen einen eher matten, kreidigen Eindruck, weshalb ich sie auch total liebe.
    Doch den Distress Inks gehörte meine 1. Liebe, weshalb ich auf sie auch nach Jahren nicht mehr verzichten möchte.
    Vielen Dank für die interessante Gegenüberstellung! Beide Karten finde ich mehr als gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bezug auf die Distress Inks stimme ich dir voll zu, obwohl ich die Oxides auch nicht mehr hergeben möchte. Ich selbst bin immer sehr dankbar, wenn jemand Produkte, die ähnlich zu sein scheinen, gegenüberstellt.
      Und von coa gibt es hier demnächst noch mehr. Versprochen!
      LG Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.