Die Gewinnerin steht fest | Auslosung

Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag! Wie versprochen habe ich mich nach dem Frühstück sofort ans Auslosen gemacht und nun steht die Gewinnerin fest.



Anonym16. August 2017 um 22:13
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, liebe Kerstin. Ich wünsche dir noch unendlich viele kreative Ideen, die wir dann hier bewundern können. Liebe Grüsse, Jessika

Liebe Jessika, bitte schicke mir bis spätestens 24.08.17 per Mail deine Adresse damit ich den Gewinn auf die Reise schicken kann. Andernfalls werde ich den Gewinn neu auslosen.


Allen anderen wünsche ich noch einen zauberhaften Sonntag!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.